Fans des RTL-„Dschungelcamps“ können aufatmen: Die starken Überschwemmungen im Nordosten Australiens haben keine Auswirkungen auf die Produktion der TV-Show, wie eine Sendersprecherin auf Anfrage versicherte.
Die Zuschauer müssten sich keine Sorgen machen. Das Wetter sei zwar sehr wechselhaft, das Dschungelcamp nahe der Stadt Gold Coast an der Ostküste Australiens aber nicht betroffen, zitierte die „Bild“-Zeitung am Montagabend RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Die Ausstrahlung der jüngsten Staffel von „Ich bin ein Star… holt mich hier raus!“ ab 14. Januar könne „wie geplant stattfinden“.
„Allerdings hat es auch hier viel geregnet. Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben“, stellte Eickmeyer in Aussicht. Welche Prominenten sich in der mittlerweile fünften deutschen Staffel den Ekel-Prüfungen stellen, daraus macht der Sender erneut ein großes Geheimnis. Neben Ex-Hippie Rainer Langhans werden unter anderem „Hinter Gittern“-Darstellerin Katy Karrenbauer und Playmate Gitta Sax als Campbewohner gehandelt. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com