Der Privatsender RTL hat sein Programm für den kommenden Samstag umgebaut. Wegen des verletzten Wladimir Klitschko wird nun ein verlängertes „Supertalent“ und eine Show mit dem Komiker Mario Barth gezeigt.
Der für kommenden Samstag (11. Dezember) in der SAP Arena Mannheim angesetzte Kampf zwischen IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und seinem englischen Herausforderer Dereck Chisora musste wegen einer Verletzung Klitschkos kurzfristig abgesagt werden. Klitschko erlitt laut einer ersten Diagnose im Nachmittagstraining am Mittwoch einen Muskelfaserriss der Bauchmuskulatur.
„Der Muskel ist nicht mehr belastbar und an einen Kampf am Samstag ist nicht zu denken“, sagte Sven Rößing, Orthopäde an der Universitätsklinik Mannheim. Der ukrainische Boxer wird eine Pause von vier bis sechs Wochen machen müssen. Wie RTL am Donnerstag mitteilte, wird am Samstagabend statt des ausgefallenen Boxkampfes ein verlängertes „Supertalent“ und im Anschluß ab 23 Uhr eine Ausgabe von „Willkommen bei Mario Barth“ gesendet. Ab Mitternacht soll dann die Entscheidung beim „Supertalent“ ausgestrahlt werden. [mw]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com