Fans werden entzückt sein: Die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ vermeldet mal wieder einen prominenten Neuzugang. Diesmal soll es aber keine kleine Gastrolle sein. Die Besetzung trifft in jedem Fall den Nagel auf den Kopf.
Schwiegermutter-Liebling kommt zu ARD-Telenova: Schauspieler Hardy Krüger jr. („Forsthaus Falkenau“) wird „Rote Rosen“ einen Ermittler spielen. In der Serie ist Krüger als leitender Staatsanwalt Ralf Sobotta zu sehen, wie die Produktionsfirma mitteilte. Ab der heutigen Folge 3741 tritt der 54-Jährige in seiner neuen Rolle auf. Verstärkung bekommt die männliche Hauptrolle von Sarah Masuch, die den „Rote Rosen“-Fans längst als Anette Roth bekannt ist.
Hardy Krüger jr. spielt ab Freitag bei „Rote Rosen“ mit
Gemäß dem Drehbuch kehrt Junggeselle Sobotta in seine niedersächsische Geburtsstadt Lüneburg zurück und lernt dort schnell zwei Frauen kennen. Eine davon trägt allerdings schon einen Ring, gegen die andere soll er in seiner Funktion als Staatsanwalt bald darauf ermitteln. Objektiv zu bleiben, fällt ihm dabei äußerst schwer. Aber auch neben Hardy Krüger jr sind noch viele neue Gesichter wie Renan Demirkan, Maurice Pawlewski, Remo Schulze, Ideal Kanal und Anna Bardorf dabei, die das „Rote Rosen“-Ensemble fortan ergänzen.
Die Telenovela „Rote Rosen“ spielt in Lüneburg, Drehstart war im Jahr 2006. Die Serie läuft von Montag bis Freitag im Ersten, jeweils um 14.10 Uhr. In den Staffeln stehen Frauen über 40 und ihr Leben im Mittelpunkt.
Bildquelle:
- df-hardy-krueger-jr-rote-rosen: ARD
- df-ideal-kanal-rote-rosen: ARD-Foto
- df-rote-rosen-hardy-krueger1: ARD