RB Leipzig kommt weiter und (fast) keiner bekommt’s mit

27
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Von dem Europa League Quali-Spiel von RB Leipzig in Craiova gab es keine TV-Bilder – lediglich kurzfristig anberaumter Livestream bei Twitter.

Vom Qualifikations-Rückspiel des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig bei CS Universitatea Craiova an diesem Donnerstag gab es keine TV-Bilder. Das Internetportal DAZN wollte zwar die entscheidende Partie um den Einzug in die Playoffs der Europa League zeigen.

Nach Angaben eines Sprechers gab es jedoch keine Produktion in Rumänien, weil der Pokalsieger mit keinem heimischen Sender zu einer Einigung kam. Gegner Craiova wollte die Partie deshalb mit einem Livestream auf seiner Homepage übertragen, wie RB unmittelbar vor dem Anpfiff via Twitter mitteilte.

Das Spiel in der vorigen Runde gegen den schwedischen Vertreter BK Häcken war noch bei DAZN online zu sehen, das entscheidende Rückspiel auch bei Sport1 im TV. [bey/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
27 Kommentare im Forum
  1. Ach schau an, da werden die 7 mitgereisten Fans aber ne Riesen Party in Craiova gefeiert haben! Gibts ja den passenden Spruch: keine Sause ohne Brause.
  2. Das ist natürlich furchbar! Ein Fußballspiel das man NICHT (oder kaum) sehen kann. Was für ein Skandal! Wurde Frau Merkel schon darüber informiert? Was macht die Bundesregierung dagegen? Gibt es schon eine Gesetzesinitative?
  3. Wen interesiert schon die Euro Looser Liga(und Ratten Ball schon gar nicht).Die sollen mal die ganzen Rechte noch weiter aufteilen dann schaut irgenwann gar keiner mehr.....
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum