
Die US-amerikanische Romantik-Komödie von Regisseur Justin Reardon wird bei ProSieben das erste Mal im Free-TV laufen. In den Hauptrollen: Chris Evans und Michelle Monaghan.
ProSieben zeigt am 11. Oktober um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Romantik-Komödie „Playing It Cool“. Chris Evans spielt darin einen Drehbuchautor, der Actionfilme schreiben will. Sein Agent Bryan (Anthony Mackie) möchte, dass er eine romantische Komödie schreibt.
Aber da er selbst unromantisch ist, fällt es ihm schwer, über die Liebe zu schreiben. Dann trifft er eine unbekannte Frau (Michelle Monaghan) und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Er muss aber leider feststellen, dass sie bereits mit Stuffy (Ioan Gruffudd) verlobt ist. Als die beiden Freunde werden, verkompliziert das die Situation umso mehr.
Das Drehbuch von Chris Shafer und Paul Vicknair landete 2011 zuerst auf so genannten „Black List“ für in Umfragen populäre aber nicht umgesetzte Skripte. Erst nachdem es im Finale eines Nachwuchswettbewerbs für Drehbuchautoren ins Finale kam, fand das Autoren-Duo ein Produktionsstudio. Schlussendlich wurde „Playing It Cool“ von Voltage Pictures und Wonderland Sound and Vision dann doch noch realisiert. [dpa]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com