
Offline in der Großstadt. Um das Sommerloch abseits der Fußball-WM zu füllen, schickt ProSieben die Moderatorin Palina Rojinski zur Erkundung in fremde Großstädte. Um sich von ähnlichen Formaten abzuheben, reist sie ohne Internet und Telefon.
Palina Rojinski ist bei ProSieben bald noch häufiger auf dem Bildschirm zu sehen. In der neuen Show „Offline – Palina World Wide Weg“ soll die Moderatorin völlig analog durch den Großstadtdschungel irren, wie der Sender am Montag mitteilte. „Ohne gelernte Hilfsmittel wie Telefon, Facebook oder Twitter. Sie kennt nichts und niemanden: ein Städtetrip ins Ungewisse.“
Nur mit dem Nötigsten ausgestattet hat Rojinski 48 Stunden Zeit – offline – eine ganz spezielle Aufgabe zu meistern. Ihre Reisen führen sie nach Tel Aviv, Istanbul und Los Angeles. Unterstützung erhält Palina von einer fremden Kontaktperson, auf deren Couch sie schlafen darf und die sie in das jeweilige Stadtleben einführt. „Offline – Palina World Wide Weg“ startet am 17. Juli und läuft jeweils donnerstags um 22.30 Uhr. [dpa/ps]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com