
München – Regisseur Florent Emilio Siri inszeniert in dem Thriller Bruce Willis erneut als harten und schlagkräftigen Cop, der möglichst viele Leben retten muss.
ProSieben zeigt am Sonntag (4. Mai) um 22.10 Uhr erstmals im Free-TV den Thriller „Hostage – Entführt“ mit Bruce Willis.
Nachdem ein kleiner Junge bei einer Befreiungsaktion in seinen Armen stirbt, versucht der LAPD-Geiselunterhändler Jeff Talley (Bruce Willis) einen Neuanfang als Polizeichef des ruhigen Provinzkaffs Bristo Camino.
Der erfahrene Cop kommt auch hier nicht zur Ruhe: Eine junge Kollegin wird durch einen Notruf aus der Villa des reichen Geschäftsmanns Smith (Kevin Pollak) alarmiert. Noch bevor Talley eintrifft, wird die Polizistin während ihrer Routinekontrolle brutal erschossen. Drei jugendliche Kriminelle haben Smith und dessen Kinder Jennifer (Michelle Horn) und Tommy (Jimmy Bennett) in ihre Gewalt gebracht.
Während zwei der Gangmitglieder harmlos sind, ist der Todesschütze Mars (Ben Foster) ein gefühlskalter Serientäter. Der Killer würde weder das Leben der Geiseln noch das seiner Kumpane schonen. Obwohl sich Talley aus der Befreiungsaktion der Polizei heraushalten will, steckt er bald mittendrin. Denn Smith ist der Buchhalter einer Mafiaorganisation. Und weil die Bosse um jeden Preis an ihr Geld wollen, lassen sie Talleys Familie kidnappen, damit er für sie wichtige Daten aus dem Haus beschafft. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com