ProSieben muss „Akte X“-Folge in die Nacht verschieben

16
107
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erst ab 16 freigegeben – Die Geschichten um Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) sind häufig nichts für schwache Nerven, im Fall der neunten „Akte X“-Folge sogar für zu junge Zuschauer verboten.

Denn nun wurde die neunte Folge der 11. Staffel von „Akte X“ mit FSK 16 bewertet. Die Folge wandert daher vom Sendeplatz um 21.15 Uhr auf 23.15 Uhr.

Am 11. April läuft dann zuerst um 20.15 Uhr die achte Folge der Serie, die nicht beanstandet wurde. Aufgrund der erhöhten Altersfreigabe folgt die neunte Episode der elften Staffel erst drei Stunden später. Dazwischen zeigt ProSieben ab 21.15. Uhr zwei neue Folgen der zweiten Staffel „Lucifer“ und im Anschluss um 0.15 Uhr von „The Exorcist“ eine neue Folge der ersten Staffel. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
16 Kommentare im Forum
  1. Bei Totalverschlüsselung wäre das kein Problem Egal, ich nehme bei ProSieben alles auf und schaue es mit einem Tag Verzögerung ohne "Werbung-Trailer-Weeeeerbung-Trailer-Trailer-Werbung" an. (Werbung-Trailer würde reichen) Ich weis nicht, wie lange noch, da die ganzen Einblendungen echt nerven, und ich bin nun wirklich kein Serienjunkie.
  2. Wird es aber nicht geben. Abher auch dann kann man nicht mit Vorsperre senden da dann die Karten alle getauscht werden müssten (die haben keinen JS Pin)
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum