Für den guten Zweck geht Medienmann Joko Winterscheidt in seiner eigenen Show, „Beginner gegen Gewinner“, vor die Kamera. Grund dafür ist der „Red Nose Day“.
Am Samstag (28. April) ist der Gastgeber der ProSieben-Show „Beginner gegen Gewinner“ live auf der Mattscheibe zu sehen. Eines ist diesmal in der Sendung des Moderators anders: Profi-Sportler und Laien treten im „Red Nose Day Spezial“ gegeneinander an. Dafür geht Joko sogar selbst an den Start, verspricht ProSieben.
Der 39-Jährige will demnach Weltmeister im Skibergsteigen, Anton Palzer, auf der Skisprungschanze herausfordern. Die „Beginner“-Kandidaten dürfen in der Live-Show ein Handicap aussuchen, mit dem der Profi-Sportler antreten muss. Mit von der Partie in der Sonder-Sendung soll auch Tennis-Legende Boris Becker sowie „Germany’s next Topmodel“-Juror und Hobby-Fußballer Thomas Hayo sein.
Vor jedem Wettkampf werden übrigens Geldbeträge auf Sieg oder Niederlage gesetzt, mit jedem richtigen Tipp wächst der Jackpot und somit die Spendensumme zugunsten des „Red Nose Day“. Wie viel Geld zusammen kommt und welcher Sportler sich geschlagen geben muss, erfahren ProSieben-Zuschauer bei „Beginner gegen Gewinner – Red Nose Day Spezial“ – am Samstag, dem 28. April, live um 20.15 Uhr. [PMa]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com