Der Münchener Privatsender ProSieben schnürt zum Jahresbeginn ein pralles Paket für Serienfans. Insgesamt sieben US-Produktionen melden sich mit neuen Folgen bei den Zuschauern zurück.
Den Anfang machen laut Senderangaben vom Donnerstag frisch synchronisierte Folgen der Mystery-Serien „Eureka – Die geheime Stadt“ und „Supernatural“. Am Serienmontag steht ab dem 2. Januar zunächst ab 20.15 Uhr eine „Eureka“-Doppelepisode aus der zweiten Hälfte der vierten Staffel auf dem Programm, ehe sich im Anschluss ab 22.00 Uhr die Brüder Sam und Dean Winchester in den noch ausstehenden Abenteuern der 5. Staffel wieder auf Dämonenjagd begeben.
Ab dem 4. Januar kehren dann immer mittwochs die „Desperate Housewives“ mit der achten Staffel um 20.15 Uhr zurück. Der Comedy-Dienstag bleibt am 10. Januar fest in der Hand der quietschgelben „Simpsons“ (20.15 Uhr). Ab 21.15 Uhr hat dann Hollywood-Beau Ashton Kutcher in der neunten Staffel der Sitcom „Two And A Half Men“ als Nachfolger von Charlie Sheen seinen großen Auftritt.
Den Abschluss bildet die neue Comedy-Programmierung am Mittwoch. ProSieben holt ab dem 11. Januar Shootingstar Zooey Deschanel mit ihrer Erfolgssitcom „New Girl“ um 21.15 Uhr ins Programm. PVR-Besitzer aufgepasst: Der Pilotfilm läuft bereits am 5. Januar zu später Stunde um 23.15 Uhr. Im Anschluss erzählt Ted (Josh Radnor) in der siebten Staffel „How I Met Your Mother“ seinen Kindern im Jahre 2030 auf skurrile und äußerst witzige Weise, wie er ihre Mutter kennenlernte.
[ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com