Serienfans können sich auf den Juni bei ProSieben Fun freuen. Dann strahlt der Sender die zweite Hälfte der ersten Staffeln von „The Flash“ und „Gotham“ aus und hat sogar noch zwei weitere Serienhighlights im Programm.
Ab dem 17. Juni können sich Serienfans freuen, denn von da an strahlt der Pay-TV Sender ProSieben Fun gleich drei Serienfortsetzungen im Programm aus. Den Anfang macht der Sender ab 21.45 Uhr mit Doppelfolgen der vierten und zugleich letzten Staffel von „Wilfred“. Zehn neue Episoden der US-Comedy-Serie mit Elijah Wood drehen sich wieder rund um Ryan Newmann und seinen menschengroßen, sprechenden Hund.
Direkt davor feiert ab 21 Uhr die Serie „Deadbeat“ ihre Premiere auf ProSieben Fun, ebenfalls in Doppelfolgen. Im Mittelpunkt der Serie steht Kevin, ein Faulpelz mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, denn er kann Kontakt zu Toten aufnehmen. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, hilft er anderen Menschen bei ihren recht abgefahrenen Geister-Problemen.
Ab dem 18. Juni setzt ProSieben Fun dann „The Flash“ und „Gotham“ fort. Beide Serien wurden nach der Hälfte der jeweils ersten Staffel erst einmal pausiert und laufen dann wieder ab 20.15 Uhr, beziehungsweise 21 Uhr. Wann die beiden Serien im Free-TV bei ProSieben fortgesetzt werden, steht noch nicht fest. Die Ausstrahlung der ersten Staffelhälften erfolgte zu Jahresbeginn knapp zwei Wochen nach der Premiere im Pay-TV. [id]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com