Mit „Galileo Big Pictures“ will der Privatsender Pro Sieben in 50 Bildern um die Welt reisen. Moderator Aiman Abdallah öffnet am Samstag in der Primetime ein besonderes Fotoalbum.
Ob nun „Die ultimative Chart Show“ mit Oliver Geissen oder jede Woche ein neuer Countdown mit Sonja Zietlow von „Die zehn größten Promiskandale“ über „Die zehn schrillsten Beauty-Schocker“ bis zu „Die zehn peinlichsten TV-Momente“ – Zweitverwertung von Bildern aller Art kostet die Sender kaum Geld und kommt beim Publikum ganz gut an. Pro Sieben reist am Samstag (16. Oktober) ab 20.15 Uhr in 50 Bildern um die Welt.
In „Galileo Big Pictures“ zeigt Moderator Aiman Abdallah das ukrainischeParlament mit Regenschirm oder eine Flamingoherde in Miami auf demHerrenklo und löst dann die Rätsel hinter den großen Bildern: DieParlamentarier im ukrainischen Parlament etwa haben keine Angst voreinem plötzlichen Regenschauer. Der Regenschirm schützt vielmehr vorrohen Eiern, Rauchbomben und anderen Unannehmlichkeiten, wenn es malwieder zu Ausschreitungen zwischen den Kollegen kommt. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com