
München – Zum einjährigen Geburtstag darf sich Premiere Star-Geschäftsführer Wolfram Winter über 200 000 Abonnenten freuen.
Bereits seit einem halben Jahr schreibt Premiere Star nach den Aussagen Winters schwarze Zahlen. Kein Wunder also, dass er die Abonnentenzahl im nächsten Jahr verdoppeln will, wie das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER berichtet. Bis September 2009 rechnet Winter mit 400 000 zahlenden Kunden. Der ehemalige Chef von NBC Universal Deutschland sieht Premiere Star mit einem Investorenmix aus Finanz- und Medienunternehmen gut aufgestellt, um ein Wachstum nicht nur bei den Abonnenten, sondern auch bei den angebotenen Programmen sicherzustellen.
Weitere Details zu den ehrgeizigen Zielen von Premiere Star, den aktuellen Investoren und Winters geplante Kooperationen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des DIGITAL INSIDER. [mg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com