Noch trällert Popstar Kylie Minogue „Colour Your Life“ – als Botschafter der neuen Sat-1-Imagekampagne hat der Sender nun Phil Collins gewinnen können.
Der Weltstar soll als neuer Senderbotschafter Anfang November die behagliche Jahreszeit einläuten, kündigte Sat 1 am Donnerstag an. Die On-Air-Imagekampagne zeigt Collins in der vertrauten Sat-1-Welt mit verschiedenen Design-Elementen und vielfältigen Programm-Ausschnitten, hieß es. Den musikalischen Rahmen soll die Collins-Ballade „Going back“ aus seinem gleichnamigen Album bilden.
Den Start für die neue Imagekampagne macht am kommenden Montag (1.November) ein 60-sekündiger Spot, in dem Phil Collins das Spektrum der Sat-1-Programmfarben vorstellen soll. Ergänzt wird die Kampagne durch einen 75-sekündigen Spot „Music“, der den Musiker Phil Collins in den Mittelpunkt stellt, einen 35-sekündigen Spot „Emotion“ sowieherbstliche, später auch weihnachtliche Trailer und Werbeopener. Für dieMusikkooperation mit Warner Music Central Europe zeichnet die MMMerchandising Media verantwortlich. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com