Oscar-Verleihung: ProSieben zeigt zehn Stunden live

11
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die diesjährigen Oscars werden im Free-TV sehr ausführlich zu sehen sein: Privatsender ProSieben wird zehn Stunden von der Verleihung des wichtigsten Filmpreises live berichten.

Bereits in den letzten Jahren begleitete ProSieben die Acadamy Awards, besser bekannt als Oscars, sehr ausführlich. 2016 soll die bisherigen Übertragungen aber toppen und so werden in der Nacht vom 28. auf den 29. Februar zehn Stunden im Free-TV zu sehen sein.

Die ersten Live-Eindrücke wird am 28. Februar ab 23.05 Uhr Annemarie Carpendale vermitteln, zusätzlich werden in „Der Oscar-Countdown“ einige der größten Hollywood-Momente in Erinnerung gerufen. Gegen 0.35 Uhr wird die Reporterin am roten Teppich erste Gespräche mit den eintreffenden Stars führen, ehe ab 2.30 Uhr die Verleihung der begehrten Trophäen live übertragen wird.
 
Bereits ab dem 22. Februar will die Boulevard-Sendung „Taff“ täglich auf die große Gala einstimmen, am 29. Februar werden die Höhepunkte der Veranstaltung ab 17 Uhr in „Red! Die Oscar-Highlights 2016“ noch einmal zusammengefasst. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
11 Kommentare im Forum
  1. Wirst du dafür am Sessel festgekettet, um dir das ansehen zu müssen? Einfach roten Knopf auf der FeBe drücken und schon kannst ganz entspannt 0 Min. Werbung und 0 Min. Teaser schauen...Cool, oder?
  2. ... um allen genüßlich das Haar in der Suppe präsentieren zu können. Warum kann man nicht einfach mal "nen ruhigen" machen bei Sachen, die einem eh nicht interessieren. Wen das stört, der wirds nicht schauen, wen `s nicht stört freut sich, dass er die Verleihung irgendwo im deutschen Fernsehen sieht.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum