Der öffentlich-rechtliche Fernsehsender ORF bietet seinen Zuschauern ab dem 23. April einen mit attraktiver US-Ware bestücken Serienmontag an. Unter anderem nehmen Horatio Caine und sein Team in der neunten Staffel von „CSI: Miami“ zur Primetime um 20.15 Uhr die Ermittlungen auf.
Für den in der achten Staffel ausgestiegenen Eddie Cibrian ist nun Adam Rodriguez als Hauptdarsteller zu sehen. Auch Detective Eric „Delko“ Delektorsky ist wieder an den Ermittlungen beteiligt. Im Anschluss warten wieder heikle Operationen auf die Ärzte von „Grey’s Anatomy“ rund um Ellen Pompeo und Patrick Dempsey. Im Seattle Grace Hospital wird künftig ab 21.05 Uhr das Behandlungszimmer geöffnet.
Im Anschluss um 21.55 Uhr darf dann Kate Walsh einmal mehr als Dr. Addison Montgomery im Spin-Off „Private Practice“ ran und setzt mit einer Hormonbehandlung „den ersten Schritt“ für ihre künstliche Befruchtung. Einen prominenten Gastauftritt hat der Emmy- und Golden-Globe-Preisträger Idris Elba („Luther“) in der aktuellen Folge von „The Big C“ um 22.45 Uhr, wenn Hauptdarstellerin Laura Linney als Cathy Interesse an dem gutaussehenden Künstler Lenny findet.
Um 23.15 Uhr stellt Jake in „Touch“ wieder mithilfe seines Vaters Martin, der von Kiefer Sutherland dargestellt wird, eine „Verflechtung“ zwischen Menschen aus der ganzen Welt her. „Die Zeit läuft ab“ – auch für den Serienmontag, als Dean Winchester alias Jensen Ackles um 0.20 Uhr in „Supernatural“ nur noch 30 Stunden bleiben, bevor sein Pakt mit dem Dämon abläuft. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com