Einen Monat nach dem Tod von Whitney Houston ist im US-Fernsehen ein Interview von Oprah Winfrey mit dem einzigen Kind der Sängerin zu sehen. Am 11. März werde das sehr persönliche Gespräch der Talk-Queen mit Houstons Tochter Bobbi Kristina ausgestrahlt.
Das kündigte Winfreys Sender OWN an. Auch Houstons Bruder Gary sowie die Schwägerin Patricia sollen bei dem Interview dabei sein. Oprah Winfrey gilt als enge Bekannte der Familie. Sie nahm auch am 18. März an der Trauerfeier für Houston in Newark bei New York teil. Whitney Houston starb am 11. Februar im Alter von 48 Jahren in Beverly Hills (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete).
In der Sendung „Oprah’s Next Chapter – Remembering Whitney: The Oprah Interview“ wird die Familie laut Vorankündigung auch auf Gerüchte und Spekulationen eingehen, die seit dem Tod der Sängerin kursieren.
Unter anderem wird gerätselt, ob Houston an einem Mix aus Medikamenten gestorben ist. Die Todesursache wird derzeit noch untersucht. Nach dem Tod ihrer Mutter hatte Bobbi Kristina der Familie Sorgen bereitet. Sie musste mehrfach mit der Diagnose «Stress und Erschöpfung» im Krankenhaus behandelt werden. [dpa/su]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com