Oliver Kahn hört als ZDF-Experte auf

20
604
© obs/ZDF/Torsten Silz

Kein neuer Vertrag: Oliver Kahn arbeitet zukünftig nicht mehr als TV-Experte beim ZDF.

Das Vorstandsmitglied des FC Bayern München und der öffentliche-rechtliche Sender haben nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Der bisherige Kontrakt galt bis zur Europameisterschaft, die wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben worden war.

Der 51 Jahre alte Ex-Nationalspieler war mehr als ein Jahrzehnt für das ZDF im Einsatz. Seit dem 1. Januar ist Kahn Mitglied des Vorstands des FC Bayern. Er soll mit Ablauf des Vertrages von Karl-Heinz Rummenigge der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters werden.

Bildquelle:

  • Oliver Kahn ZDF: ZDF
20 Kommentare im Forum
  1. Selbst Trump hat Experten, also was solls Nicht zu vergessen, RTL, die haben sogar Toiletten Experten
  2. Wozu braucht das ZDF eigentlich einen Fußball-Experten? Abgesehen von den großen Turnieren hat man ab übernächster Saison das Champions League-Finale und alle zwei Jahr zwei Nations League-Spiele im Programm, also im Schnitt zwei Spiele pro Jahr. Da sollte es doch reichen einen Experten ausschließlich für die Dauer der Welt- und Europameisterschaften zu verpflichten, wie man es früher mit Jürgen Klopp gemacht hat und auch heute noch mit Urs Meier macht.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum