„Diese Ochsenknechts“ bekommt bei Sky eine zweite Staffel. Dabei sind wohl wieder alle Ochsenknechts dabei – außer das einzig wirklich berühmte Familienmitglied, Vater Uwe.
Die Dokusoap „Diese Ochsenknechts“ wird fortgesetzt. Das bestätigte der Sender Sky dem Branchendienst „DWDL.de“. Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen, wie eine Sprecherin am Donnerstag sagte. Die Ausstrahlung ist 2023 geplant. „Wir hätten niemals mit einer so positiven und wundervollen Resonanz auf die erste Staffel gerechnet“, erklärte Mutter Natascha Ochsenknecht dazu.
Bei den Ochsenknechts ist immer was los
Sie hätten so viele Nachrichten von Zuschauern bekommen, die wissen wollten, wie es weitergehe. „Bei uns ist einfach immer was los. Wann heiraten Cheyenne und Nino? Wie geht mein Datingleben weiter? Da war uns eigentlich klar, dass wir unbedingt weiterdrehen wollen und freuen uns sehr, dass Sky unser Leben weiter begleitet.“
„Diese Ochsenknechts“ über die Promi-Familie war im Februar gestartet. In den sechs Folgen ging es etwa um Cheyennes Leben auf dem Bauernhof, Jimis Beziehung oder die Häusersuche auf Mallorca. Dazu gab es „Pranks“ (Streiche) – etwa, als Natascha glauben sollte, die Steuerfahndung knöpfe sich Sohn Jimi vor. Die Ochsenknechts leben in Österreich, Berlin und München.
Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.
Bildquelle:
- ochsenknechts-sky: Sky Deutschland