Nur eine Woche nach dem US-Start holt ProSieben die Serie „Touch“ mit Kiefer Sutherland auf den Bildschirm. Auch „Greys Anatomy“ und „Private Practice“ kehren mit neuen Folgen zurück.
Wie aus Programminformationen des Senders hervorgeht, zeigt ProSieben die Preview-Folge von „Touch“ bereits am 27. Februar um 22 Uhr und damit nur eine Woche nach dem Start in den USA. Alle 12 Folgen der ersten Staffel strahlt der Sender dann ab dem 26. März immer montags um 21.10 Uhr nach „Terra Nova“ aus. Die Spielberg-Serie startet beginnt bereits am 27. Februar.
Im Mittelpunkt von „Touch“ steht Martin Bohm (Kiefer Sutherland) und dessen autistischer Sohn Jake (David Mazouz). Der Elfjährige erkennt Muster, die niemand anderes wahrnimmt. So kann er Ereignisse aus der Zukunft vorhersagen. Die Special Preview der Serie, der von keinem anderen als „Heroes“-Erfinder Tim Kring geschrieben wurde, lief in den USA bereits am 25. Januar. Die erste Staffel strahlt Fox dort ab dem 19. März aus. Weitere Episoden hat der amerikanische Sender bereits bestellt.
Am 28. März startet ProSieben dann die achte Staffel der erfolgreichen Arztserie „Grey’s Anatomy“. Sie wird auf ihrem gewohnten Platz, mittwochs um 20.15 Uhr, zu sehen sein. Danach zeigt der Münchner Sender die fünfte Season von „Private Practice“. [su]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com