Neue Hauptdarstellerin bei „Familie Dr. Kleist“

0
80
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auf eine weitere Staffel der ARD-Arztserie „Familie Dr. Kleist“ dürfen sich die Fernsehzuschauer freuen. Seit 25. April in Eisenach und Umgebung werden die neuen Folgen gedreht. Eine neue Hauptdarstellerin stößt zum bisherigen Cast dazu.

Es hat sich Einiges geändert bei den Kleists. Die Trennung von Lisa und Michael ist endgültig. Sie ist mit Rosalie nach Paris gezogen. Jetzt wohnen Piwi, Anke und der kleine Ben im Dachgeschoss der Villa. Doch Lisas Weggang ist ein Schlag für die Praxis, denn die Gynäkologie ist ein wichtiger Pfeiler. Da findet sich jemand neues für die Stelle: Tanja Ewald. Allerdings ist diese Besetzung für Dr. Kleist nicht gerade ideal. Er und Tanja kennen sich nämlich. Bei einer Tagung in Weimar verbrachten sie eine heiße Nacht miteinander.

Seit dem 25. April werden die 16 Folgen der neuen Staffel „Familie Dr. Kleist“ in Eisenach und Umgebung gedreht. Die Ausstrahlung plant das Erste für Ende 2017 im Vorabendprogramm. Die Rolle der neuen Gynäkologin Tanja Ewald  übernimmt Christina Athenstädt. Als Dr. Christian Kleist wird natürlich wieder Francis Fulton-Smith agieren.
 
Daneben stehen Luca Zamperoni, Lisa-Marie Koroll, Meo Wulf, Uta Schorn, Walter Plathe, Tom Radisch und Winnie Böwe vor der Kamera. Der erste Teil der Dreharbeiten dauert noch bis Juli. Ende August bis November 2017 folgen dann die 2. Dreharbeiten. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert