
Im Juni gibt es bei Sixx ein Panoptikum der Tattoo-Desaster zu sehen, denn in der neuen Cover-Up-Casting-Show „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut“ machen sich vier Tattoo-Profis auf die Jagd nach den schlimmsten Tattoo-Sünden Deutschlands. Als Hauptpreis winkt ein professionelles Cover-Up.
Die vier Tattoo-Profis Randy Engelhard, Mick Mark, Nancy
Mietzi und Bertram „Berti“ Krause begeben sich in der neuen Show „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut“ auf die Jagd nach den schlimmsten und misslungensten Tattoos Deutschlands.
Mehr als 1000 Bewerbungen aus acht Städten gingen ein, denn es gibt die Chance auf ein professionelles Cover-Up. Doch nur drei Bewerber aus jeder Stadt bekommen eine ansehnliche Tätowierung und können sich von ihrer Hautpfuscherei verabschieden. In der ersten Folge beginnt das Profi-Quartett in Berlin. Zunächst müssen die Bewerber aber erst einmal Tatto-Jurymitglied Berti von der Unerträglichkeit ihres Körperschmucks überzeugen. Unter anderem dabei ist Rocker Alex, der sich von seiner 12-jährigen Tochter eine Südstaaten-Flagge stechen ließ. Doch da hält Grafikdesigner Paul mit einem Portrait seiner verstorbenen Mutter dagegen, das ihr nicht ähnlich kommt.
Ab dem 17. Juni können Interessierte immer mittwochs um 20.15 Uhr bei Sixx zuschauen, auf welche grauenhaften Tätowierungen das Team stößt, welches die größte Motiv-Katastrophe ist und was für Kunstwerke die Profis aus dem misslungenen Körperschmuck bauen. [ag]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com