NDR dreht neue Folgen der Miniserie „Jennifer“

0
63
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wie der NDR mitteilt, haben die Dreharbeiten zu „Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres“ begonnen. In der Miniserie bekommt das „Hair & Care“-Haarstudio einen neuen Chef, der von Klaas Heufer-Umlauf gespielt wird.

Die Comedy-Serie „Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres“ geht in die nächste Runde. Wie der NDR in einer Pressemitteilung verriet, starteten die Dreharbeiten am 20. April in Neu-Wulmsdorf. Drei neue Folgen sollen gedreht werden. Einer der Höhepunkte ist sicherlich der neue Chef des „Hair & Care“-Haarstudios. Klaas Heufer-Umlauf spielt dafür einen ehemaligen B-Promi, der den Salon von Dietmar (Olli Dittrich) übernimmt.

Für die Drehbücher sind wie schon in der ersten Staffel die preisgekrönten NDR-2-Comedy-Autoren Andreas Altenburg und Harald Wehmeier verantwortlich. Als Regisseur kommt wieder Lars Jessen („Fraktus“, „Tatort“, „Dorfpunks“) zum Einsatz. Die Miniserie „Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres“ wird noch bis zum 10. Juni in Neu-Wulmstorf und Hamburg sowie in Buxtehude und Tangstedt gedreht.
 
Das NDR wird die neuen Folgen voraussichtlich zum Jahresende 2017 zeigen. Die ersten drei „Jennifer“-Episoden liefen im Dezember 2015 und erreichten im Schnitt 590.000 Zuschauer. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert