NBC Universal International Networks gab nun den Drehstart seiner neuen Eigenproduktion bekannt. „Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ nennt sich die Crime-Serie, die auf 13th Street an den Start gehen wird.
Drehbeginn bei der neuesten Eigenproduktion aus dem Hause NBC Universal International Networks. Mit „Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ wagt sich das Unternehmen an ein etwas anderes Crime-Format und verlässt damit die ausgetrampelten Pfade. Ihre Premiere wird die erste fiktionale Eigenproduktion für 13th Street auf eben jenem Sender feiern. Die Ausstrahlung der vier halbstündigen Episoden ist für den Sommer 2017 vorgesehen.
Die Hauptrollen in „Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ nehmen Stipe Erceg („Der Baader Meinhof Komplex“), Ludwig Trepte („Deutschland 83“), Barbara Philipp („Tatort Wiesbaden“), Dirk Martens („Club der roten Bänder“) und Mehmet Kurtulus („Gegen die Wand“) ein. Erceg spielt einen unkonventionellen Priester, dem bei der Beichte bevorstehende Verbrechen anvertraut werden. Doch aufgrund des Beichtgeheimnisses muss er die Straftaten für sich behalten und nur mit seinen Worten vorsuchen, das Schlimmste zu verhindern.
[nis]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com