Nachfolge für Mirja Boes bei „Grill den Henssler“ geklärt

5
739
Grill den Henssler Sommer Specials
© TVNOW / Frank W. Hempel

Jana Ina Zarrella nimmt den von Komikerin Mirja Boes frei gewordenen Jury-Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach bei der Show „Grill den Henssler“ ein.

Das teilte Vox am Dienstag in Köln mit. „Ich durfte selber schon drei Mal zu Gast sein und liebe diese Sendung. Es wird aufregend nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen“, sagte die 45 Jahre alte Moderatorin und Designerin laut Mitteilung.

Bei „Grill den Henssler!“ treten Promis in einem Koch-Wettkampf gegen Fernsehkoch Steffen Henssler an. Boes (50) saß seit 2019 bei 60 Ausgaben in der Jury.

Zarrella sagte, sie freue sich auf Steffen Henssler, die Jury-Kollegen, die prominenten Gäste und viele tolle Gerichte. Die ersten fünf Folgen mit ihr in der Jury, moderiert nach wie vor von Laura Wontorra, soll es schon im Herbst geben.

Bildquelle:

  • Grill den Henssler Sommer Specials: RTL
5 Kommentare im Forum
  1. Und welche Referenzen hat bitte schön der Calmund außer dass man sieht, dass er schon sehr viel vertilgt hat? Die Quoten sprechen eine andere Sprache. Erstaunlich wie gut die Show immer noch ankommt und keine Abnutzungserscheinungen zeigt. Abhängig von den Gästen kann es schon mal ein echtes Highlight sein. Ich kann auf die Boes sehr gut verzichten. Ihr Rumgestottere mit unvollendeten Sätzen ist mir immer tierisch auf den Sack gegangen. Auch wenn ihr Urteil in der Regel nachvollziehbar war. Außer ihre abfälligen Bemerkungen wenn für ihre Hauptspeise kein Tier gestorben ist. Ich würde mir am liebsten den fetten Calmund (Achso, er hat ja durch „eigene“Leistung - Applaus - so arg abgenommen) wegwünschen. Wenn er sich in Rage redet ist das sogar noch unangenehmer als bei der Boes.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum