Mike Krüger tritt bei „Schlag den Star“ an

6
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am vergangenen Freitag scheiterte der „Popstars“-Juror Detlef D! Soost an seinem Otto-Normal-Gegner. An diesem Freitag (5. November) tritt Mike Krüger bei „Schlag den Star“ bei Pro Sieben an.

Das Duell zwischen Soost und Kandidat Oliver sahen am vergangenen Freitag 3,38 Millionen Zuschauer (Marktanteil von 19,9 Prozent). Damit hat sich die Variante des Pro-Sieben-Erfolgsformates „Schlag den Raab“ erfolgreicher erwiesen als bei der ersten Auflage im Frühjahr 2009. An diesem Freitag (5. November) tritt ab 20.15 Uhr Mike Krüger gegen einen bislang unbekannten Kandidaten an.

Weil Soost versagte, liegen wieder 50 000 Euro im Jackpot. Bis zu neunSpiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden bei „Schlag den Star“über Sieg und Niederlage. Stefan Raab kann als Joker auf Seiten derHerausforderer einmal pro Sendung in den Zweikampf eingreifen. Mit“Schlag den Star“ re-importiert Raab eine Adaption seiner eigenenErfolgssendung. Das abgewandelte Konzept von „Schlag den Raab“ erzieltebeim Sender ITV1 in Großbritannien unter dem Titel „Beat the Star“Spitzenquoten von bis zu 26 Prozent Marktanteil. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
6 Kommentare im Forum
  1. AW: Mike Krüger tritt bei "Schlag den Star" an mann, nicht immer gleich übetreiben! solche unterstellungen sind ******* auf deutsch gesagt! aber trotzdem ist es so ne sache in dem alter, solch anstrengungen zu machen!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum