„Olafs Klub“ ist der Neuzugang im Programm des MDR. In der Show zeigt sich Olaf Schubert in gewohnter Stand-up-Comedy-Manier. An seiner Seite präsentieren sich weitere Komiker.
Ab dem 6. Juli zeigt das MDR Fernsehen seine neue Stand-up-Comedy-Show. In „Olafs Klub“ wird nicht nur Gastgeber Olaf Schubert die Zuschauer zum Lachen bringen.
Noch in diesem Jahr sollen acht Folgen der neuen 45-minütigen Sendung produziert werden. In jeder von ihnen empfängt Schubert fünf Comedian-Kollegen. Die Gäste, die hier eine Bühne bekommen sollen, reisen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu „Olafs Klub“, kündigt der MDR an.
Im Neuen Schauspiel Leipzig finden die beiden Auftakt-Shows statt. Dorthin hat sich Olaf Schubert Torsten Sträter, Hennes Bender, Michael Hatzius, Simon und Jan, Alain Frei, Marco Tschirpke, Helene Bockhorst, Teresa Rizos und Christoph Fritz eingeladen.
MDR-Zuschauer sehen „Olafs Klub“ erstmals am 6. und 13. Juli. Genau wie die Folge-Shows am 20. und 27. Juli laufen diese immer nach 22 Uhr. [PMa]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com