„Liga total!“ für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

74
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kein Aprilscherz: Die Telekom schaltet den Abonnenten der IPTV-Plattform Entertain ab dem heutigen Freitagabend sämtliche Spiele der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga im „Liga total!“-Paket kostenlos frei.

Alle Entertain-Kunden könnten am 28. Spieltag vom 1. bis zum 4. April alle Übertragungen frei und ohne Aufpreis empfangen, teilte der Betreiber Constantin Medien am Abend mit. Neben dem Freitagsspiel zwischen St. Pauli und Schalke 04 (Anpfiff um 20.30 Uhr) erwarten Fans unter anderem die Partien Borussia Dortmund gegen Hannover 96, Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach und Mainz 05 gegen den FC Freiburg.

Am Samstag startet die Bundesliga-Studiosendung um 14.55 Uhr mit den „Top 5“ der Tabelle. Moderator Johannes B. Kerner begrüßt Thomas Doll als Experten im Studio. Im Anschluss an die Zusammenfassungen und Analysen melden sich ab 18.15 Uhr Moderator Markus Götz und sein Gast Thomas von Heesen mit der Begegnung 1899 Hoffenheim gegen den Hamburger SV. Alle Partien sind auch in HD empfangbar, Voraussetzung ist ein VDSL-Anschluss mit mindestens 25 MBit/s Bandbreite.

Offen ließ Constantin Medien, ob das am Sonntag zum Abschluss des Spieltags übertragene Duell Magath gegen Daum zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt (Anpfiff 3. April, 17.30 Uhr) im Rahmen des Schnupper-Wochenendes auch in der 3D-Version kostenlos abrufbar ist. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
74 Kommentare im Forum
  1. AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet Der Laden scheint doch zu brummen, wenn man das Paket schon verschenkt.
  2. AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet Naja, die geben mal einen Spieltag für alle Kunden als Schnupperangebot frei. Sky verschenkt mal wieder Komplettpakete für 17 statt 60 Euro
Alle Kommentare 74 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum