„Leverage“: Vox schickt moderne Robin Hoods in Serie

0
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Oscar® -Preisträger Timothy Hutton darf sich im aktuellen Vox-Serieneinkauf „Leverage“ ab Oktober als Häuptling einer Bande von Dieben, Hackern und Zockern verdingen.

Getarnt als Beratungsfirma „Leverage Consulting & Associates“ kämpfen fünf diebisch talentierte Spezialisten für die Menschen, die durch Macht und Willkür Anderer unterdrückt werden. Dabei arbeiten sie mit allen Mitteln – und immer auch mit einer gehörigen Portion Humor. Vox zeigt die neue US-Produktion ab ab dem 6. Oktober immer mittwochs im Anschluss an „Lie To Me“ um 22:15 Uhr.

Augenzwinkernd und temporeich erzählt „Leverage“ nach Senderangaben vomDienstag „zeitgenössische Robin-Hood-Storys über unglaublichbetrügerische Jobs“. Hat sich das Team „Leverage“ einmal entschieden,einen Auftrag anzunehmen, ist ihnen fast jedes Mittel recht. Sieverschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien undganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen – ohne Spuren zuhinterlassen.

An der Seite von Hutton komplettieren die Schauspieler Gina Bellman alsbetörende Betrügerin Sophie Deveraux, Christian Kane alsDatenbeschaffungsexperte Eliot Spencer, Beth Riesgraf als MeisterdiebinParker und Aldis Hodge als Computerspezialist Alec Hardison das Team“Leverage“ in der von Dean Devlin („Independence Day“) erfolgreichproduzierten US-Serie. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert