„Larry King“-Nachfolger talkt in Deutschland einen Tag versetzt

0
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Piers Morgan wird als Nachfolger von CNN-Talkurgestein Larry King ab dem kommenden Dienstag (18. Januar) zur prominenten Sendezeit auch deutschen Fernsehzuschauern auf dem Bildschirm Gesellschaft leisten – allerdings mit einem Tag Verzögerung.

Wie das Münchener CNN-Büro am Mittwoch mitteilte, können Zuschauer hierzulande auf CNN International die neue Show „Piers Morgan Tonight“ montags bis freitags bereits um 21.00 Uhr verfolgen. In der Auftaktsendung empfängt der Nachfolger von Larry King, mit Oprah Winfrey eine der einflussreichsten Medienfrauen in den USA.

In der ersten Woche haben sich außerdem US-Radiotalker Howard Stern, die frühere US-Außenministerin Condoleezza Rice, der britische Comedian Ricky Gervais sowie der Schauspieler George Clooney mit seinem Vater Nick in der Sendung angekündigt.

Mehr als 25 Jahre lang hatte Larry King Talkgäste für den US-Sender CNN empfangen. Im Herbst verabschiedete sich der mittlerweile 77-Jährige von seiner Sendung „Larry King Live“. In seine Fußstapfen tritt der Journalist und „Britain’s Got Talent“-Juror Piers Morgan. Der 45-jährige Brite kündigte eine „sehr subjektive“ Show an, in der er „die wahren Persönlichkeiten“ seiner Gäste erkunden möchte.

Über ein eigenes Online-Blog können sich die Zuschauer über künftige Gäste der Show informieren und auch die eine oder andere Anekdote aus dem Umfeld der Show nachlesen, stellte CNN in Aussicht. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum