Lady Gaga hat hohe Schuhe, in denen sie auch laufen kann, gewagte Outfits und verschwenderisches Make-up – also alle Voraussetzungen für ein Topmodel. Das dachte sich auch Pro Sieben und hat die Pop-Ikone kurzum zum Finale der Stöckel-Parade „Germany’s Next Topmodel“ eingeladen.
Wie der Privatsender Pro Sieben am Donnerstag mitteilte, wird Lady Gaga zum Saisonfinale am 9. Juni auflaufen und einen Song aus ihrem neuen Album „Born this Way“ präsentieren. Es ist ihr erster Live-Auftritt im deutschen Fernsehen seit eineinhalb Jahren.
Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rathbegrüßen außerdem auf der Bühne zwei weitere Musikgrößen: US-Sängerin KeriHilson präsentiert ihre neue Single „Pretty Girls Rock“. DieHolländerin Caro Emerald singt ihre aktuelle Hit-Single „A Night Like This“.
Wer nun Bedenken hat, es gäbe nach den Topmodels keine Show mit Zickenalarm im Fernsehen mehr, sei beruhigt. Im Sommer sucht Pro Sieben in der Show „Sommermädchen 2011“ wieder die ultimative Traumfrau. Zwölf hübsche junge Frauen sollen sich in einem Wettkampf miteinander messen, um am Ende die Schönste, Klügste und Kreativste zu sein – für Zündstoff und einem ausreichenden Nerv-Faktor sollte also gesorgt sein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
Für die Show hat der Sender nun auch zwei Moderatoren engagiert, natürlich aus den eigenen Reihen. (Alp)Traum-Ehepaar Jana Ina und Giovanni Zarrella werden die sieben Folgen des „Sommermädchens 2011“ moderieren. Es ist der erste gemeinsame Moderationsauftritt des Kölner Paars, das mit Dokusoaps von Pro Sieben bereits während der Schwangerschaft und während ihrer Restaurantgründung begleitet wurde. Vor zwei Jahren moderierten das „Sommermädchen 2009“ Charlotte Engelhardt und Steven Gätjen. [rh/dpa]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com