Comedian Kaya Yanar ist zurück im Fernsehen: Der Komiker startet im Januar seine neue Personality-Show „Die Kaya Show“ auf dem Privatsender RTL. Der Deutsch-Türke erzählt nicht nur Geschichten aus dem Leben verschiedener fiktiver Figuren, sondern sucht in der Sendung auch eine Frau.
In „Die Kaya Show“ stellt der Star-Comedian seinem Publikum die Themen der Woche aus der Sicht eines Mannes vor, der gerade auf die Midlife-Crisis zusteuert- Wie RTL am Montag mitteilte, werde Kaya Yanar Ausländer verschiedener Herkunft zu Wort kommen lassen sowie seine bekannten Figuren, beispielsweise Ranjid, Hakan und Farhad. Dazu werden neue Figuren zu sehen sein.
Darüber hinaus sucht Kaya Yanar während der sechs Folgen eine Frau. In der ersten Sendung am 14. Januar um 21.15 Uhr werde er ein echtes Profil bei einer Online-Dating-Plattform erstellen und Frauen, die Interesse an ihm haben, bitten, ihn darüber zu kontaktieren. Jede Woche präsentiert der Comedian dann die neuesten Entwicklungen und die aktuellsten Nachrichten im Postfach und lässt sich von einem „Experten“ beraten, wie er seiner Traumfrau am einfachsten näher kommen kann. In der sechsten und letzten Folge lädt Kaya letztendlich eine Frau zu einem Date ein.
Zudem wird Kaya Yanar „Gäste von Welt“ in seiner Show begrüßen. Neben deutschen Promis mit und ohne Migrationshintergrund, die auf seiner gemütlichen Studio-Couch Platz nehmen, stellt der Comedian in der Rubrik „Der Ausländer der Woche“ eine Person vor, die etwas ganz Besonderes, Skurriles oder Bizarres gemacht oder erlebt hat.
Mit dabei sind außerdem der arabische Reporter Farhad (Kaya Yanar) und sein Kameramann Samir, die die westliche Welt und deren Brauchtümer genauer unter die Lupe nehmen, Hakan, der Frauenversteher, der die Frauenwelt unter die Lupe nimmt, und der Pole Marek Fis, der versucht, sich auf charmante Weise Informationen zu PIN-Nummern und persönlichen Wertsachen von Unbedarften zu beschaffen.
„Die Kaya Show“ ist ab dem 14. Januar samstags um 21.15 Uhr bei RTL zu sehen. [js]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com