
„Lucky Luke“ wird an Karsamstag und Ostersonntag gezeigt.
Fans von Terence Hill werden Gefallen am diesjährigen Kabel-Eins-Programm am langen Osterwochenende finden. Dann nämlich wird eine Serie mit dem populären Schauspieler gezeigt, die vor über 30 Jahren entstand und nach Recherchen der Kollegen von „Wunschliste“ seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten nicht mehr im deutschen Free-TV zu finden war: „Lucky Luke“.
Als Westernheld Lucky Luke mit seinem Pferd Jolly Jumper in Daisy Town ankommt, ahnt er noch nicht, welche Abenteuer in dem kleinen Städtchen auf ihn warten. Bereits kurz nach seiner Ankunft beweist er Mut und Geschick, indem er Saloonbesitzerin Lotta Legs aus den Fängen grausamer Ganoven rettet. Kurzerhand wird er zum Sheriff ernannt und soll fortan für Recht und Ordnung sorgen. Und zuerst kümmert er sich um die Daltons, die in der Stadt ihr Unwesen treiben …
„Beverly Hills Cop“ im Kabel-Eins-Osterprogramm
Kabel Eins zeigt acht Folgen an Karsamstag. Der Start erfolgt schon morgens um 6:45 Uhr, das Programm läuft dann bis 15:15 Uhr. Im weiteren Programm von Kabel Eins werden sich an Karsamstag andere Klassiker mit Hill finden: „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ sowie „Drei Fäuste für ein Hallelujah“. An Ostersonntag wiederholt Kabel Eins morgens ab 5:30 Uhr vier der schon am Samstag gelaufenen „Lucky Luke“-Folgen, um dann ab vormittags Filme zu zeigen. Geplant sind Ausstrahlungen von Klassikern wie „Wenn man vom Teufel spricht“ oder „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“. Abends um 20:15 Uhr zeigt Kabel Eins am Ostersonntag „Beverly Hills Cop“.
Außerdem interessant:
Bildquelle:
- kabel_eins-Logo: © Kabel Eins