Junge Talente im deutschen Sport-TV

0
43
Fußball-Stadion leer, Rasen; © bilderstoeckchen - stock.adobe.com
© bilderstoeckchen/stock.adobe.com

Deutschland ist voller Talente und das ist kein Wunder. Das Land hat im Laufe der Jahre einige der talentiertesten Athleten hervorgebracht, darunter einige der besten Gewichtheber, Leichtgewichte, Boxer und Fußballer, die je gelebt haben.

Wir stellen Ihnen die vielversprechendsten Talente aus dem deutschen Sport für Fußball Live-Wetten vor, auf die es sich lohnt, im Jahr 2023 ein Auge zu werfen.

Auf wen müssen Sie achten?

Natürlich kann keine andere Sportart in Deutschland mit dem Fußball weltweit mithalten, weshalb er auch die meisten Sportler hat. Nutzen Sie unsere Liste der beliebtesten Sportler in Deutschland, um den richtigen zu finden.

Aleksandar Petkovic

Petkovic wurde am 31. Mai 1980 in München, Deutschland, geboren. Er ist ein deutscher Profiboxer serbischer Abstammung, der bei MMA Online Wetten beliebt ist. Er boxte in der Cruisergewichtsklasse, bevor er in die Schwergewichtsklasse aufstieg. In Deutschland steht er derzeit auf Platz 15 im Schwergewicht.

Petkovic debütierte 1997 im Cruisergewicht und blieb in 31 Kämpfen unbesiegt, bevor er in einem WBO-Titelkampf im Cruisergewicht gegen Johnny Nelson verlor. Seitdem hat er nur drei Kämpfe im Cruisergewicht verloren, darunter eine Niederlage gegen den deutschen Firat Arslan in einem WBO-Interkontinental-Titelkampf im Cruisergewicht.

Jeremy Frimpong

Frimpong war in seinen zwei Jahren in Schottland einer der besten Spieler von Celtic. Die Entwicklung des jungen Niederländers in der schottischen Liga war so rasant, dass Bayer nicht knauserte und den Verteidiger am Ende des Wintertransferfensters 2021 für 11 Millionen Euro erwarb. Seitdem ist Frimpong der wichtigste Rechtsverteidiger bei Bayer.

Mit fünf Assists und einem Tor liegt der 21-Jährige in der Vereinsstatistik auf Platz 4. Er stand in allen bisherigen 19 Spielen der Saison in der Startelf.

David Raum

Raum ist ein Produkt der Greuther Fürther Schule, für die er die meiste Zeit seiner Karriere, hauptsächlich in der zweiten Bundesliga, spielte. In der Saison 2020/21 etablierte sich Raum mit 14 Toren in der vergangenen Spielzeit als einer der besten Spieler Fürths. Es ist den Assists des Deutschen vom linken Flügel zu verdanken, dass die Mannschaft den Durchbruch in die erste Liga schaffte.

Als freier Mitarbeiter spielt er seit der neuen Saison für Hoffenheim und hat einen Vertrag bis 2026. Nur in der ersten Hälfte der Saison gelang es Raum, sich zu profilieren.

  • 2 Ziele;
  • 5 Assists.

Mit 159 Flankenversuchen in den gegnerischen Strafraum ist David auch einer der besten Spieler der Bundesliga.

Jonathan Burkardt

Burkardt ist ein Produkt der Mainzer Schule, zu der er 2014 von Darmstadt 98 wechselte. Der junge Fußballer gab sein Debüt im September 2020.

In dieser Saison kam Burkardt in 29 Spielen zum Einsatz, konnte aber nur zwei Tore erzielen. Die Saison 2021/22 wird zu einem Wendepunkt in der Karriere des 21-jährigen Stürmers. Mit der Ankunft von Bo Svenson bekam Burkardt einen festen Platz in der ersten Mannschaft und bildete ein Duo mit Karim Onysivo.

Der junge Stürmer hat in dieser Saison 20 Bundesligaspiele absolviert, in denen er sieben Tore erzielte und drei Vorlagen gab. Das bedeutet, dass Burkardt in jedem zweiten Spiel ein Tor erzielt hat.

Bildquelle:

  • Stadionrasen: © bilderstoeckchen - stock.adobe.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert