Die Gerüchteküche um ein Aus der TV-Show „Grill den Profi“ brodelt heftig. Hinter den Kulissen der Vox-Kochsendung scheint es Unstimmigkeiten zu geben.
Letztes Jahr verließ Steffen Henssler die nach ihm benannte Kochsendung, nun hört auch noch Nelson Müller bei der Nachfolge-Show „Grill den Profi“ auf. Dies will die „Bild“ vom Management der TV-Show erfahren haben, bei der in jeder Ausgabe ein Promi-Team gegen einen von acht Profi-Köchen kocht.
Außerdem berichtet die Tageszeitung, dass es schon länger Streit hinter den Kulissen der Vox-Show gibt. So sollen Terminabsprachen chaotisch gelaufen und neue Ideen der Köche abgeblockt worden sein. Dem „Bild“-Bericht nach soll ein Produktionsmitarbeiter erklärt haben: „Das Kernproblem war, dass man den Köchen nach dem Weggang von Steffen Henssler einfach das alte Konzept aufs Auge gedrückt hat.“
Die Unstimmigkeiten, der Weggang von Müller und schlechte Einschaltquoten könnten zu der neusten Entscheidung von Vox beigetragen haben, für den Herbst keine neue Staffel zu produzieren. Zuvor sollen allerdings noch drei „Grill den Profi Sommer-Specials“ aufgezeichnet werden. [PMa/dpa]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com