Der Privatsender startet eine umfangreiche On- und Off-Air-Kampagen zur Rückkehr der „Harald Schmidt Show“. Bereits Anfang Juli kündigte der Late-Night-Talker sein neues Engagement zum 13. September für den Sender an.
„Harald Schmidt, der Godfather des Late Night Talk, ist endlich daheim – um ihn in Sat.1 gebührend willkommen zu heißen, starten wir eine der umfangreichsten Kampagnen des Jahres“, erklärte Markan Karajica, Chief Marketing Officer ProSiebenSat.1 TV Deutschland am Freitag. So bewerben ab sofort Ankündigungs-Trailer im Stil des Partyspiels „Wer bin ich?“ die Show. Ab 19. August zelebriert Sat.1 die Rückkehr mit weiteren Highlight-Trailern und der eigens komponierten Hymne „Harald is coming home“. Verschiedene Anzeigenmotive, zum Beispiel in Flughäfen und Bahnhofshallen, sowie eine Funkkampagne mit Spots runden die Kampagne ab.
[frt]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com