„Hustlers“ erstmals im Free-TV: Jennifer Lopez als kriminelle Stripperin

2
1176

In der Krimikomödie „Hustlers – Rache ist sexy“ ist Jennifer Lopez bald erstmals im Free-TV als ausgebuffte Stripperin zu sehen.

New York im Jahr 2008, kurz vor dem großen Finanz-Crash: Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripklub der Stadt. Dort ist Ramona (Jennifer Lopez) der Star. Als die unerfahrene Destiny (Constance Wu) neu dazukommt, wird sie schnell von dem harten Wettbewerb der Frauen um den besten Kunden desillusioniert. Doch Ramona nimmt die junge Frau unter ihre Fittiche: Gemeinsam starten sie richtig durch und nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen.

Dann kommt die große Finanzkrise und lässt von einem Tag auf den anderen das Geschäftsmodell der Klubs zusammenstürzen. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise mit auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden jetzt selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew, zu der auch die junge Annabelle (Lili Reinhart) gehört, beginnen sie ihre ehemaligen Kunden so richtig auszunehmen. Doch der Plan gerät außer Kontrolle.

Ausgangspunkt für den Film war eine Reportage der US-Journalistin Jessica Pressler mit dem Titel „The Hustlers at Scores“, die 2015 im New-York-Magazine erschien. Filmproduzentin Jessica Elbaum sicherte sich die Rechte an der Geschichte. Als dann auch noch Jennifer Lopez als Koproduzentin und Hauptdarstellerin einstieg, war das Projekt nicht mehr aufzuhalten.

Im ZDF-Montagskino ist „Hustlers“ am 20. September um 22.15 Uhr im ZDF zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle:

  • hustlers: ZDF
2 Kommentare im Forum
  1. kennst du den Film??? Ich fand ihn gut und die Lopez weiss zu überzeugen. Da läuft weitaus grösserer Mist bei den Oeffis als dieser Film.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum