Welche Erwartungen es 2011 in die HD-Plus-Plattform setzt und welche Rolle HDTV bei der Entwicklung des digitalen Fernsehens spielen wird, will der Digitalspezialist Humax ab dem heutigen Dienstag mit TV-Spots zeigen.
Mit einem TV-Spot zum Thema „Schärfer fernsehen mit HDTV“ ist Humax ab dem heutigen Dienstag im Rahmen der HD-Plus-Werbekampagne auf Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins vertreten, teilte das Unternehmen am Dienstagmittag mit. Humax betrete damit Neuland bei der Vermarktung von Receivern in Deutschland, hieß es. „Das Unternehmen will mit seinem Engagement verdeutlichen, welche Erwartungen es in die HD-Plus-Plattform für 2011 setzt und welche Rolle HDTV bei der zukünftigen Entwicklung des digitalen Fernsehens seiner Meinung nach spielen wird“, so die Mitteilung von Humax.
Die Premiere des TV-Spots soll etwa gleichzeitig im ersten Werbeblockder Erfolgsserie „Die Simpsons“ auf Pro Sieben sowie desSat-1-Spielfilms „380 000 Volt – Der große Strom“ gegen 20:45 Uhr stattfinden, teilte das Unternehmen weiter mit.Bis zum Jahreswechsel soll der Spot demnach auf allen drei Sendern insgesamtmehr als 50 Mal ausgestrahlt werden. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com