Der australische Schauspieler Hugh Jackman („X-Men Origins: Wolverine“) hat sich bei einem Cricket-Spiel leicht verletzt. Der ehemalige Profi-Spieler Shane Warne warf dem Film-Darsteller mit hohem Tempo einen Ball zu, der Jackman im Hüftbereich getroffen hat.
Vor zwei Wochen verunglückte Hugh Jackman bei einem Auftritt in der Oprah-Winfrey-Show, als er versuchte, mit einer Seilrutsche zur Bühne zu gelangen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Jetzt hat sich der 42-Jährige erneut vor laufender Kamera verletzt. Jackman habe am Sonntag an dem Unterhaltungsprogramm zu einem Cricket-Spiel zwischen seinem Heimatland Australien und England teilgenommen, wie Medien am Montag berichteten.
Der ehemalige Profi-Spieler Shane Warne habe Jackman einen Ball mit hoher Geschwindigkeit zugeworfen, hieß es. Jackman sollte den Ball mit einem Schläger zurückspielen. Doch es kam anders: Warne habe Hugh Jackman mit dem Geschoss am vorderen Hüftbereich getroffen. Der Schauspieler sei daraufhin zurückgewichen und habe vor Schmerzen geschrieben, hieß es weiter. Zu einer ernsthaften Verletzung sei es allerdings nicht gekommen. Anfang März 2011 wird Jackman für den Nachfolger zu „X-Men Origins: Wolverine“ vor der Kamera stehen, der in zwei Jahren in die Kinos kommen soll. [dm]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com