„House of Cards“: Staffel vier parallel zu US-Start auf Sky

3
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans der Erfolgsserie „House of Cards“ können sich auf den März freuen: Denn dann startet die vierte Staffel des Politthrillers gleichzeitig zum US-Start bereits im deutschen Pay-TV auf Sky.

Das Schicksal seiner deutschen Kopie „Die Stadt und die Macht“ wird „House of Cards“ nicht teilen müssen: Nach drei auch in Deutschland erfolgreichen Staffeln wird der Politthriller um den intriganten und machthungrigen Frank Underwood (Kevin Spacey) ab dem 4. März fortgesetzt. Doch deutsche Fans müssen nicht lange auf die Ausstrahlung warten, denn Sky zeigt die vierte Staffel parallel zum US-Start.

Die von David Fincher produzierte und mehrfach ausgezeichnete Serie wird immer freitags 21 Uhr auf Sky Atlantic HD in deutscher Synchronisation oder im englischen Original zu sehen sein. Fans, die auf die deutsche Synchronisation verzichten können, dürfen über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online auch sofort auf alle 13 Folgen zurückgreifen.
 
Nachdem sich Frank Underwood mit unzähligen Intrigen bis an die Spitze der USA gearbeitet hat, steht er nun vor einer noch größeren Herausforderung: Dem Erhalt seiner Ehe mit Frau Claire (Robin Wright). [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Direkt am Weltpremierentag auch schon in deutscher Synchronisation. Hoffentlich auch bei der neuen Staffel von Game of Thrones.
  2. Es ist schon erstaunlich, wie Sky den Vertrag mit Netflix, der vor dem Deutschlandstart des Streaming-Anbeters geschlossen wurde, ausschlachtet. Im stillen Kämmerlein wird Netflix wohl den Abschluss dieses Vertrages etwas bereuen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum