Eurosport überträgt am kommenden Mittwoch (14. März) das Handball-Länderspiel zwischen Deutschland und Island live. Dafür wird das Champions-League-Achtelfinale zeitversetzt ausgestrahlt.
Grund ist eine Terminüberschneidung, teilte der Sender am Mittwoch mit. So überträgt Eurosport die Begegnung zwischen Wisla Plock aus Polen und dem deutschen Rekordmeister THW Kiel am 14. März nicht live, sondern erst ab 21.30 Uhr. Das Rückspiel der Achtelfinal-Partie werde dann gleich in derselben Woche am Sonntag (18. März) in Kiel ausgetragen. Live überträgt Eurosport stattdessen das Länderspiels Deutschland gegen Island ab 20.00 Uhr.
Am Sonntag (18. März) zeigt der Sportsender um 16.00 Uhr zudem die Begegnung des Champions-League-Debütanten Füchse Berlin, die sich zunächst gegen den HSV Hamburg beweisen müssen. Das Rückspiel wird am 25. März in Hamburg ausgetragen. Als Kommentatoren seien Ulf Kahmke, Jürgen Höthker und die Experten Frank von Behren und Martin Schmidt im Einsatz. Handball-Übertragungen auf Eurosport
Mittwoch (14. März)
- 20.00 Uhr (live): Männer-Länderspiel Deutschland – Island
- 21.30 Uhr (zweitversetzt): Achtelfinal-Hinspiel Wisla Plock – THW Kiel
Sonntag (18. März)
- 16.00 Uhr (live): Achtelfinal-Hinspiel Füchse Berlin – HSV Hamburg
- 17.30Uhr (live): Achtelfinal-Rückspiel THW Kiel – Wisla Plock
Sonntag (25. März)
- 17.00 Uhr (live):Achtelfinal-Rückspiel HSV Hamburg – Füchse Berlin
[su]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com