„Genial daneben“ ist zurück: Hella von Sinnens erster Aufritt nach Unfall

0
1978
Hella von Sinnen bei "Genial daneben"
Copyright: Foto Guido Engels

Am Montag kehrt „Genial daneben“ mit neuen Folgen zurück. Für Hella von Sinnen ist dies das Comeback nach langer Genesungspause.

RTLZwei zitiert Hella von Sinnen in seiner Programmankündigung: „Ich freue mich nach den schweren Verletzungen endlich wieder für ‚Genial daneben‘ vor die Kameras zu treten. Es liegen lange, eingeschränkte Monate hinter mir – umso schöner ist es, Menschen nun wieder unterhalten zu dürfen.“ Medienberichten zufolge hatte sich die Komikerin Anfang des Jahres bei einem Sturz bei einer TV-Aufzeichnung beide Beine gebrochen und weitere Verletzungen zugezogen.

Die Gäste der ersten neuen Folge von "Genial daneben"
Copyright: Foto Guido Engels

„Genial daneben“ immer montags bei RTLZwei

Die neuen Folgen von „Genial daneben“ werden ab dem 28. Oktober immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZwei laufen. Neben Hella von Sinnen ist auch der Stammgast Wigald Boning wieder mit von der Partie. Hugo Egon Balder moderiert weiterhin das Format. Zudem kündigt der Sender für den Staffelstart Michael Kessler, Caro Frier und Özcan Cosar als Gäste an.

Nach Ausstrahlung sind die Episoden der Comedy-Show sieben Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar. Im Anschluss kann man die Folgen dann jeweils nur noch mit einem kostenpflichtigen Abo auf der Streaming-Plattform sehen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum