„Gefragt – Gejagt“ geht in die nächste Runde

8
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ende April gibt es in der ARD neue Ausgaben der Vorabend-Quiz-Serie mit Alexander Bommes. Damit geht eine fast einjährige Pause zu Ende.

Die 100 neuen Folgen „Gefragt – Gejagt“ werden vom 23. April an bis voraussichtlich Ende September immer werktags um 18 Uhr zu sehen sein.

Im vergangenen Frühjahr verabschiedete sich „Gefragt – Gejagt“ mit Zuschauerhöchstwerten vom Bildschirm. Die Sendung am 30. März 2017 erzielte einen Marktanteil von 15,6 Prozent. Davor hatte das Promi-Special am 4. März 2017 bereits einen Marktanteil von 18,1 Prozent und im Schnitt über 5 Millionen erreicht.

In der Sendung „Gefragt – Gejagt“ tritt jeweils ein Team von vier Kandidaten gegen den Jäger an. Für die Kandidaten ist es nicht leicht gegen die Superhirne zu bestehen, denn die Jäger sind ausgewiesene Profis der deutschen Quiz-Nationalmannschaft. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
8 Kommentare im Forum
  1. Ich bin eher Fan von Sebastian Jacoby „Der Quizgott“, Waldenberger kam manchmal etwas überheblich rüber. Besonders wenn Fragen nicht sein "Niveau" waren.
  2. War das zuvor bei "gefragt / gejagt" nicht immer gegeben? Habe ich sehr oft gesehen und es hatte mich erstaunt und amüsiert, dass einige Kandidaten nicht mal wussten, wo sich das Tal des Todes befindet oder wer die männliche Hauptrolle im berühmten Kultfilm "Casablanca" gespielt hat. Alles was nach "gefragt / gejagt" kam, (ua. "wer weiß denn so was) habe ich mir nicht angeschaut.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum