Ein letztes Mal übernimmt der Mini-Nerd die Prime Time am Montag: Das „The Big Bang Theory“-Spinoff „Young Sheldon“ geht der Ziellinie entgegen. Vorher kommt es aber noch zu einer lang erwarteten Begegnung zwischen Alt und Jung.
Denn für die letzten 15 Folgen haben sich die Macher der Serie etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Keine geringeren als die „The Big Bang Theory“-Hauptdarsteller Jim Parsons (Sheldon) und Mayim Bialik (Amy) geben sich zum Abschluss die Ehre.
ProSieben startet siebte und finale Staffel „Young Sheldon“ Mitte April
Was genau passiert – ein (noch) gut gehütetes Nerd-Geheimnis: Doch bevor die allerletzte Folge über den Bildschirm flimmert, besuchen Sheldon (Ian Armitage) und seine Mutter Mary (Zoe Perry) die deutsche Stadt Heidelberg, als sie die Nachricht eines zerstörerischen Tornados ereilt. Mary möchte sofort zurück, doch Sheldon möchte in Deutschland bleiben …
ProSieben zeigt die finale Staffel „Young Sheldon“, ab 15. April, montags um 20.15 Uhr und auf Joyn.
Hinweis: Bei den Verlinkungen unterm Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN dabei eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.
Bildquelle:
- Young Sheldon: Warner Bros.