„Falling Water“: Amazon kontrolliert den Traum

1
117
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine gehörige Portion Mystery holt sich Amazon Prime Video in Deutschland, Österreich und Großbritannien ins Programm und startet die provokative Serie „Falling Water“. Hier wird die Welt mit Gedanken anderer kontrolliert.

Drei Personen stehen in der neuen Amazon-Mystery-Serie „Falling Water“ im Mittelpunkt der Erzählung. Zunächst scheinen sie rein gar keine Verbindung zueinander zu haben und auch keine Gemeinsamkeiten. Doch allmählich wird ihnen klar, dass sie alle denselben Traum träumen und jeder von ihnen einen anderen Teil dieses Traumes im Schlaf erfährt. Als sie sich in ihrer Traumwelt auf eine sehr persönliche Suche begeben, begreifen Sie nach und nach, dass ihr Traum noch eine völlig andere Bedeutung hat – und womöglich bald ihr Leben auf dem Spiel steht.

„Falling Water“ kann seit dem 15. Januar auf Amazon Prime Video inDeutschland, Österreich und Großbritannien abgerufen werden und ist sowohl in der englischen Originalversion wie auch in der deutschen Synchronfassung verfügbar. Die Hauptrollen übernehmen David Ajala („Jupiter Ascending“) als Sicherheitsspezialist Burton, Lizzie Brocheré („American Translation“) als Trendscout Tess, Will Yun Lee („Hawaii Five-O“) als NYPD Detective, Kai Lennox („Equals“) als Private-Equity-Spezialist Woody Hammond, Anna Wood („Good Wife“) als Die Frau in Rot und Zak Orth („Casual“) als Bill Boerg, dem Gründer und CEO von Boerg Industries. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum