Der Sportsender Eurosport und der Autohersteller Nissan haben ihre Partnerschaft verlängert und führen das gemeinsame Extremsport-Magazin „Freeride Spirit“ fort.
Das wöchentliche Magazin soll ab dem 19. Oktober 2010 jeden Dienstag zur Primetime bei Eurosport ausgestrahlt werden, teilte der Sender am Freitag mit. Die umfangreiche TV-Berichterstattung werde durch eine eigene Video-Sektion im Internet erweitert. Bis Mai 2011 sind dort die einzelnen „Freeride Spirit“-Episoden, exklusives Bonusmaterial und ein Gewinnspiel abrufbar.
Eurosport blickt in der Winterdoku „Freeride Spirit“ hinter die Kulissender Extremsportler im Nissan-Team und begleitet die Ski- undSnowboard-Freerider bei ihren Wettkämpfen. „Freeride Spirit“ ist ein vonEurosport eigens produziertes TV-Magazin, das über 20 Wochenausgestrahlt wird. Zusätzlich sind von Oktober bis Mai siebenhalbstündige Specials in HD-Qualität bei Europort und Eurosport 2 zusehen, kündigten die Macher an. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com