In der Bundesliga nach wie vor auf einem Abstiegsplatz, auf europäischer Bühne souverän in die K.o.-Runde eingezogen. Sat 1 leistet Aufbauhilfe und überträgt den nächsten Europa-League-Auftritt des VfB Stuttgart live im Free-TV.
Am Donnerstag (17. Februar) erwartet die Schwaben keine leichte Aufgabe. Sie müssen zum Sechzehntelfinal-Hinspiel beim portugiesischen Meister Benfica Lissabon antreten. „ran“-Moderator Oliver Welke und Kommentator Hansi Küpper melden sich ab 18.50 Uhr live aus dem Estádio da Luz in Portugals Hauptstadt.
Das Spiel des zweiten deutschen Vertreters in der UEFA Europa League wurde wegen der kalten Temperaturen vorverlegt. Bereits um 17.00 Uhr ist Anpfiff zur Begegnung Metalist Charkow – Bayer 04 Leverkusen. Den Auftritt der Rheinländer in der Ukraine können Fußball-Fans nur als Live-Stream im Internet auf www.ran.de verfolgen. Moderatorin vor Ort ist Andrea Kaiser, Holger Pfandt kommentiert die Partie.
Alle Höhepunkte des Spieltags mit Berichten der weiteren Partien des Abends gibt es in einer halbstündigen Zusammenfassung ab 0.30 Uhr auf Sat 1 zu sehen. Abonnenten von Sky können wie gewohnt sämtliche Begegnungen live im Einzelspiel oder in der Konferenzschaltung verfolgen. Die Stuttgart- und Leverkusen-Spiele werden auf Sky Sport HD 1 auch hochauflösend gezeigt. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com