Die Deutsche Telekom schickt den Abonnenten ihrer IPTV-Plattform Entertain ab dem heutigen Montag alle drei Monate ein kostenloses Kundenmagazin ins Haus, das über bevorstehende TV-Highlights und neue Video-on-Demand-Inhalte informiert.
Unter dem redaktionellen Motto „Das Beste erleben“ berichtet das von der Gruner-und-Jahr-Tochter G+J Corporate Editors produzierte Magazin „Entertain“ über die Höhepunkte des IPTV-Angebots der Telekom mit seinen über 140 TV-Sendern und mehr als 15 000 Filmen, Serien und Kinohits bei Videoload und im TV-Archiv, wie der Verlagspartner am Montag mitteilte.
In der ersten Ausgabe stellt „Entertain“ den Oscar-Gewinner Christoph Waltz („Inglourious Basterds“) und seinen 3D-Entertain-Werbespot vor (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Zudem versprechen die Redakteure des Telekom-Kundenzeitschrift einen Blick hinter die Kulissen des Bundesliga-Angebots „Liga total!“ und treffen Hollywoods Action-und Comedystar Jessica Alba zum Interview.
Außerdem präsentiert das Magazin übersichtlich aufbereitet tägliche Programm-Highlights aus dem TV-und Videoload-Angebot. Auch Service-Themen werden laut Verlag groß geschrieben. In jeder Ausgabe soll es konkrete Tipps und Tricks zu den Funktionen sowie aktuellen Angebotem und Aktionen von Entertain geben. Über eine Million Entertain-Kunden bekommen das Magazin den Angaben zufolge alle drei Monate kostenfrei nach Hause geschickt. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com