True-Crime-Marathon bei Bild TV mit „Eiskalt – Das Crime Magazin“. Bild-Chefreporter Frank Schneider präsentiert acht Folgen mit realen Kriminalfällen.
Bild TV zeigt heute ab 20.15 Uhr in einem True-Crime-Marathon alle Folgen des neuen Magazins „Eiskalt“. Chefreporter Frank Schneider geht darin realen Kriminalfällen auf die Spur und präsentiert den aktuellsten Stand der Ermittlungen.
Es werden jeweils mehrere Verbrechen in Deutschland untersucht. Darunter sind die größten Vermisstenfälle, die grausamsten Leichenfunde und mysteriöse Mordfälle. Manche davon wurden teilweise vertuscht oder mit ungewöhnlichen Tatwaffen begangen. Auch besonders bekannte Fälle wie das Verschwinden von Maddie McCann oder die Taten des Horror-Paars von Höxter werden neu aufgerollt.
True-Crime-Marathon auf Bild TV und in Bild-Mediathek
Frank Schneider: „Als Polizeireporter und Investigativ-Journalist habe ich mich schon mit vielen spektakulären Morden und mysteriösen Kriminalfällen befasst, doch einige sind auch für mich besonders schockierend, brutal und skrupellos. „Eiskalt“ zeigt diese außergewöhnlichen Verbrechen und lässt sie den Zuschauer aus einem faszinierenden Blickwinkel betrachten, ganz nah am Geschehen. Die Bild-Reporter gehen selbst auf Spurensuche, besuchen die Tatorte, sprechen mit Ermittlern, Opfern und sogar mit Tätern.“
„Eiskalt – Das Crime Magazin“ ist im Anschluss an die Erstaustrahlung am 18. August ab 20.15 Uhr auf bei Bild TV auch in der Bild-Mediathek verfügbar.
Alle Folgen im Überblick:
- Folge 1: Die größten Vermisstenfälle
- Folge 2: Vermisste Kinder
- Folge 3: Grauenhafte Leichenfunde
- Folge 4: Mysteriöse Mordfälle
- Folge 5: Vertuschte Morde
- Folge 6: Wenn Frauen morden
- Fogle 7: Die grausamsten Mordwerkzeuge
- Fogle 8: Tot im Wald
Quelle: Bild
Bildquelle:
- df-bild: Axel Springer SE