Eishockey: Sport1 zeigt NHL All-Star Game im Free-TV

9
459
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab ins Free-TV – Am Wochenende sind Sport1 die besten Kufencracks der nordamerikanischen National Hockey League (NHL) auf dem Eis.

Am Sonntag versammeln sich in der Amalie Arena in Tampa Bay die besten Eishockey-Spieler zur 63. Auflage des NHL All-Star Games. Bei dem Saison-Highlight stellt jede der vier NHL-Divisionen ein elfköpfiges Team mit einem via Fan-Voting bestimmten Kapitän. Gespielt wird ein Kurz-Turnier im 3-gegen-3-Modus.

In der Vorschlussrunde des Turniers treffen zuerst die jeweiligen Divisionen aus der Eastern und der Western Conference aufeinander. Im Osten spielt die Auswahl der Atlantic Division gegen die der Metropolitan Division aufeinander. Im Westen misst sich die Central Division mit der Pacific Division im anderen Halbfinale. Zum „Clash of Conferences“ kommt es dann im Finale.

Zu sehen ist das Ganze live ab 21.30 Uhr auf Sport1 US im Originalkommentar. Zudem kann das Eishockey-Highlight wie im Vorjahr auch live im Free-TV verfolgt werden. Das Kommentatoren-Duo Günter Zapf und Christoph Fetzer begleitet das Event live ab 21.45 Uhr.

Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigt Sport1 US außerdem live ab 1 Uhr die NHL All-Star Skills Competition als Einstimmung auf das Event. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
9 Kommentare im Forum
  1. oje, jetzt kommentiert Günter Zapf auch schon die NHL? Für die Zuschauer, die mal "nur zufällig reinzappen", wird dann sicher erklärt, dass es keinen Ball gibt sondern einen Puck. Und dass die Helme der erfolglosen Spieler goldene Sombreros genannt werden. :geek:
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum